Unser Gästebuch
Familie Böttcher
schrieb am 24. Februar 2026
Winterzauber pur – Gemütlichkeit am Kamin
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Wir haben eine wunderbare Winterwoche im Ferienhaus Möwennest verbracht. Wer Ruhe sucht und die Ostsee von ihrer rauen, ehrlichen Seite liebt, ist hier genau richtig.
Nach langen Spaziergängen am windigen Strand war der Kamin unser absolutes Highlight. Er wärmt das ganze Wohnzimmer wunderbar auf und sorgt für eine tolle Atmosphäre.
Die Kombination aus moderner Ausstattung und der zum teil vorhandenen Fußbodenheizung hat dafür gesorgt, dass es im Haus nie ungemütlich war. Es war alles blitzsauber und die Küche ist so gut ausgestattet, dass wir uns viel selbst bekocht haben.
Die Lage in Zingst ist perfekt – ruhig in einer Seitenstraße gelegen, aber man ist in wenigen Minuten zu Fuß an der Seebrücke oder beim Bäcker für die frischen Frühstücksbrötchen.
Fazit: Ein perfekter Rückzugsort für die kalte Jahreszeit. Wir kommen definitiv wieder!
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Wir haben eine wunderbare Winterwoche im Ferienhaus Möwennest verbracht. Wer Ruhe sucht und die Ostsee von ihrer rauen, ehrlichen Seite liebt, ist hier genau richtig.
Nach langen Spaziergängen am windigen Strand war der Kamin unser absolutes Highlight. Er wärmt das ganze Wohnzimmer wunderbar auf und sorgt für eine tolle Atmosphäre.
Die Kombination aus moderner Ausstattung und der zum teil vorhandenen Fußbodenheizung hat dafür gesorgt, dass es im Haus nie ungemütlich war. Es war alles blitzsauber und die Küche ist so gut ausgestattet, dass wir uns viel selbst bekocht haben.
Die Lage in Zingst ist perfekt – ruhig in einer Seitenstraße gelegen, aber man ist in wenigen Minuten zu Fuß an der Seebrücke oder beim Bäcker für die frischen Frühstücksbrötchen.
Fazit: Ein perfekter Rückzugsort für die kalte Jahreszeit. Wir kommen definitiv wieder!
Bitte warten …