Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Daniel schrieb am 9. März 2026
Wir hatten eine wundervolle Zeit in diesem schönen Ferienhaus in Zingst. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet, sauber und bestens ausgestattet – man fühlt sich sofort wohl und willkommen.
Die ruhige Lage und die Nähe zum Strand haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Besonders genossen haben wir die entspannte Atmosphäre und die schöne Umgebung, die zu Spaziergängen und Erholung einlädt.
Vielen Dank für die tolle Unterkunft und die freundliche Gastfreundschaft. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Ferienhaus nur weiterempfehlen!
Herzliche Grüße
Daniel
Bitte warten …